Über uns.

Die Lust auf das Mehr im Leben, mein ungebremster Enthusiasmus und der Glaube an mich selbst, haben mich bisher im Leben an viele unterschiedliche Stationen und Unternehmen geführt. Spezialisiert auf Persönlichkeitsentwicklung und Karrierecoaching unterstütze ich seit 2016 erfolgreich Menschen mit dem Wunsch nach Veränderung. Dabei gehen wir ganz pragmatisch vor und verzichten vollständig auf  esoterische Inhalte. Mit meinem Unternehmen haben wir bis heute unzählige Menschen in den unterschiedlichsten Lebensbereichen beraten und unterstützt – beruflich genauso wie privat.

Aus all diesen Erfahrungen und meinem großen Netzwerk profitiere ich heute und gebe diese Erfahrungen an die Menschen weiter, die gerade nicht die Power haben, selbst durchzustarten. Zu meinen Coachees zählen Angestellte, Manager und Unternehmer genauso wie Schüler und Studenten. Die Bandbreite ist riesig und genau diese Vielfalt macht diesen Beruf aus.

Sich Rat zu holen, ist immer eine kluge Entscheidung. Und mit jeder gemeisterten Herausforderung steigt die psychische Widerstandfähigkeit, um das Glück selbst in die Hand zu nehmen. Gerne unterstütze
ich dich dabei, mehr Leichtigkeit in deinen Alltag zu bringen deine Resilienz und deine Potenziale zu entfalten.

Erfahre jetzt mehr über die Vorteile eines Coachings.

Starkes Team. Starke Leistung. Dein Erfolg.

Das Leben hat privat und beruflich 1000 Themen. Wir unterstützen nachhaltig und in vielen Bereichen – wir wirken zusammen, genau so wie es für dich passt.

BIANCA SCHIFFGENS
Geschäftsführerin / Coach für Persönlichkeitsentwicklung

Unsicherheiten abzubauen, Entscheidungen zu treffen und neue Wege zu gehen – dabei begleite ich dich, als dein Sparringspartner, Berater und Coach.

KARIN SCHIMKUS
Stimmtraining
 

Starke Worte, gute Wirkung. Karins Stimmtraining verleiht dir neue Ausdruckskraft für ein besseres Standing - beruflich und privat eine Bereicherung.

ELA EURINGER
Bewerbungscoach
 

Deine Stärken optimal in Szene gesetzt. Ela hilft bei allen Themen rund um deine Neuorientierung, Kompetenzprofiling und die perfekte Bewerbung.

DANIEL PÜTTER
Konflikt Management und
KRAV MAGA Instructor

Hier kannst du deine Selbstsicherheit trainieren. Lerne die Regeln der taktischen Selbstverteidigung, damit Nachhaltigkeit da ist und bleibt.

GERT FISCHER
Leistungssportler / Ironman &
Ultramarathon Läufer

„Das schaffe ich nie!“ DOCH! Lerne wie Sport dabei helfen kann, sportliche aber auch berufliche und private Ziele zu finden, an diese zu glauben und Schritt für Schritt zu erreichen.

Ein Auszug unserer Qualifikationen

  • NLP (DVNLP)
  • Systemisches Coaching
  • Resilienzcoaching
  • Teambuilding
  • Reorganisation
  • Stressmanagement
  • Konfliktmanagement
  • Berufsorientierung
  • Bewerbungscoaching
  • Kompetenz- & Potentialanalyse
  • Integrationscoaching
  • ... und vieles mehr

Du möchtest dein Thema endlich angehen? Dann sichere dir gleich dein 30-minütiges, kostenfreies Erstgespräch!

Wir sind Mitglied im Verband DVNLP und dvb.