fbpx

Über uns.

Die Lust auf das Mehr im Leben, mein ungebremster Enthusiasmus und der Glaube an mich selbst, haben mich bisher im Leben an viele unterschiedliche Stationen und Unternehmen geführt. Nach zwölf Jahren an der Spitze einer erfolgreichen Kölner Kommunikationsagentur unterstütze ich seit 2016 mit meinem Unternehmen Menschen mit dem Wunsch nach Veränderung und dem Streben nach Erfolg. Spezialisiert auf Kommunikation, coachen, beraten und trainieren wir unsere Kunden zur Spitzenklasse.

Über uns ist einfach erzählt: Gemeinsam bilden wir Persönlichkeiten. Teams in Unternehmen, ebenso wie die einzelne Führungskraft. Bis heute haben wir mit unseren individuellen Ansätzen unzählige Menschen in den unterschiedlichsten Branchen beraten und unterstützt.

Aus all diesen Erfahrungen und meinem großen Netzwerk profitiere ich heute und gebe diese Erfahrungen weiter, damit die Vision erreichbar wird. Zu unseren Kunden zählen viele namhafte Brands, sowie tolle Unternehmen aus dem Mittelstand. Die Bandbreite ist riesig und genau diese Vielfalt macht diesen Beruf aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sich Rat zu holen, ist immer eine kluge Entscheidung.

Erfahre jetzt mehr über uns und die Vorzüge unserer Kompetenzen.

Starkes Team. Starke Leistung. Dein Erfolg.

Das Leben hat privat und beruflich 1000 Themen. Wir unterstützen nachhaltig und in vielen Bereichen – wir wirken zusammen, genau so wie es für dich passt.

BIANCA SCHIFFGENS

Geschäftsleitung | LinkedIn Marketing Specialist | Integraler Business & Personal Coach

Klare Kommunikation in allen Bereichen deines Unternehmens. CEO Kommunikation, Personal Branding, Corporate Influencer Strategie oder im Change Prozess. Zusammen da ansetzen, wo es nötig ist.

 

 

ANDREAS SCHOTT

Neue und nachhaltige Erfolgsebenen für Teams und Führungskräfte erschließen.

Aus dieser Aufgabe ergeben sich für unsere Kunden Transformationsprogramme und Change-Management-Methoden, die nicht von der Stange sind. One fits all? No!

 

 

KATHARINA LAGES-WILLNER

Executive Coach

Starker Auftritt, professionelle Performance. Katharina begleitet persönliche Transformationsprozesse auf Unternehmensebene.

DANIEL BACKHAUS
Corporate Culture Coach

Menschen in Unternehmen suchen in bewegten Umfeldern Orientierung und Sinn. Daniel findet gemeinsam mit den Teams kultivierbare Wege und unterstützt bis alle aufblühen.

BIANCA PROMMER
Coach für Innovation und Agilität

Führungskräfte und Organisationen finden mit Bianca das richtige Maß an Agilität für ihr Unternehmen. Hier gilt: Im Team wirklich agil zu sein und nicht nur darüber zu reden!

GERT FISCHER
Vertriebsprofi, Ironman &
Ultramarathon Läufer

„Das schaffe ich nie!“ DOCH! Lerne, wie Sport dabei helfen kann, sportliche aber auch berufliche und private Ziele zu finden, an diese zu glauben und Schritt für Schritt zu erreichen.

MARIKA AUENMÜLLER

Back Office

Struktur, Organisation, Kampagnen - hier laufen die Fäden zusammen!

LEON VON LIPINSKI

Influencermarketing

Für Unternehmen ist Influencermarketing, als Teil der Kommunikationsstrategie nicht mehr wegzudenken.
Ganz nah dran und mit viel Erfahrung berät Leon unsere Kunden in Sachen Produktvermarktung.

PAULINE WEIGEL

Content Producer

Social Media - ist mein zweiter Vorname. Ob LinkedIn, TikTok oder Instagram. Verstehe die Plattform, für die beste Performance.

Ein Auszug unserer Qualifikationen

  • Unternehmensberatung
  • Executive Coaching
  • Führungskräftetraining
  • Kommunikationstraining
  • Change Management
  • Team-Building
  • LinkedIn Marketing
  • CEO Kommunikation
  • Personal Branding
  • Employer Branding
  • Corporate Influencer Strategie
  • ... und vieles mehr

Du möchtest mehr Infos über uns und die individuellen Trainings? Dann lass uns gerne darüber sprechen:

Wir sind Mitglied im Verband DVNLP.