fbpx

Selbstständig und nicht sichtbar auf DEM erfolgreichsten

Business-Portal LinkedIn ? Dann hol dir jetzt gleich GRATIS  deine:

6 LinkedIn Profil-Hacks für mehr Sichtbarkeit

Ich zeige dir, wie du mit wenig Aufwand dein Profil tunest und dich potenzielle Kunden dadurch besser finden!

Bringe mit effizienten Veränderungen

durch 6 LinkedIn Profil-Hacks 

 deutlich mehr Aussagekraft

in deinem Profil!

  • Du lernst:

  • * Wie du schnell und effizient dein Profil ausrichtest 
  • * Was genau dein Kunde auf den ersten Blick sehen muss
  • * Wie wichtig die optimale Aussagekraft von Texten & Bildern auf LinkedIn ist
  • * Alle Informationen zu Bildgrößen & Zeichenlängen auf Ihrem LinkedIn-Profil
  • * Den Unterschied von App zu Website und welches Feature nicht fehlen darf

  • MÖCHTEST DU AUCH SOLCHE ZAHLEN AUF DEINEM PROFIL SEHEN?

Dann starte jetzt mit den 6 LinkedIn Profil-Hacks für sofortige Sichtbarkeit

und hebe dein Profil heute noch auf ein anderes Level!


Hallo, ich bin Bianca

und  LinkedIn ist mein Lieblings-Social-Media-Kanal. 

Mit über 10.000 Followern innerhalb eines Jahres ist dies mein Kanal zur Leadgenerierung! Sichtbarkeit und Kundenbeziehungen sind für mich hier das A und O.


Wenn du hier auch sichtbar und erfolgreich sein möchtest, zeige ich dir mit wenigen, aber effizienten Einstellungen die wesentlichen Dinge, die du von Anfang an richtig machen musst, um hier deine potenziellen Kunden zu erreichen.


Als zertifizierter Berater und Coach unterstütze ich seit 2016 mit DEIN BIZZ Selbstständige, Angestellte, Fach- und Führungskräfte. Neben dem klassischen Business-Coaching bin ich dein Sparringspartner im Bereich Persönlichkeitsentwicklung.


Bianca Schiffgens Struktur Workshop Selbstmanagement

Du möchtest auch solche Zahlen unter deinen Posts?

Dann hole dir hier direkt KOSTENLOS

deine 6 LinkedIn Profil-Hacks für sofortige Sicherheit!