fbpx

Leider schon vorbei, aber trage dich jetzt in die Warteliste ein:

SMART LEADERSHIP WORKSHOP 

FÜR ANGEHENDE FÜHRUNGSKRÄFTE 


Starte im kostenlosen 5 Tage Smart Leadership Workshop!

Trage dich hier in die Warteliste ein.

Wir informieren dich, sobald der Kurs startet!

 


Melde dich jetzt an und sei dabei! 


  • Teste deinen aktuellen Kenntnisstand über Management, Leadership und gute Führung
  • Lerne viel über dich und analysiere, warum es an wichtigen Schnittstellen noch nicht so rund läuft
  • Finde heraus, welchen Strukturen du gerade folgst und wie du effizienter und noch erfolgreicher sein kannst
  • Werde Vorbild im eigenen Unternehmen und zeige deinen Kollegen und Mitarbeitern wie smart Führung sein kann
  • Tägliche Workshop-Aufgaben und eine exklusive Facebook-Gruppe helfen dir auf dem Weg in die dynamische Umsetzung

beim kostenlosen 5 Tage Smart Leadership Workshop!

Warum jetzt und mit wem? 


Sich Rat zu holen ist immer eine kluge Entscheidung. Und mit jeder gemeisterten Herausforderung stellt sich mehr Erfolg ein und steigt die psychische Widerstandsfähigkeit. Ich unterstütze dich dabei, gerade in der aktuellen Situation mehr Leichtigkeit in deinen Alltag zu bringen, dich zu strukturieren, deine Mitarbeiter zu motivieren und deine Potenziale zu entfalten. Damit Arbeit wieder Spaß macht!

Hi, ich bin Bianca. Als zertifizierter Berater und Coach unterstütze ich seit 2016 mit DEIN BIZZ angehende Führungskräfte und Menschen*, die schon lange als Führungspersönlichkeit agieren, sich in ihrer Rolle aber nicht wohlfühlen, oder mit den täglichen Hürden zu kämpfen haben.

Starte jetzt mit meinem 5 Tage Smart Leadership Workshop in deine persönliche Freiheit. Endlich wissen, was an den wichtigen Stellen zu tun ist und mit dem richtigen Mindset in Führung gehen!

Dich erwartet täglicher Input und eine kleine Aufgabe, die ca. 15-20 Minuten deiner kostbaren Zeit beansprucht. Abends werden wir uns in einem Live-Meeting Online über Facebook oder Zoom sehen. Hier klären wir offene Fragen, besprechen den  Inhalte und du nimmst einen Motivationsschub für den nächsten Tag mit. Solltest du bei den Lives nicht dabei sein können, bekommst du die Aufzeichnung zugeschickt.

Am Ende hast du, neben einem kleinen Tool-Koffer, viel über dich und deine Arbeitsweisen gelernt, agierst effizient, arbeitest stressfrei und tust dir und deinen Mitarbeitern viel Gutes. Damit kannst du hochmotiviert, mit vielen spannenden Erkenntnissen und realistischen Vorsätzen starten!

Do it!

Lass dich inspirieren von denen, die schon erfolgreich mit mir gearbeitet haben:


Jetzt auf die Warteliste... 

… zum kostenlosen 5 Tage Smart Leadership Workshop!


Was meine Teilnehmer noch sagen...